Filter

0 results

Filter

0 Ergebnisse

Häufig gestellte Fragen

Wir verstehen, dass es für dich als Haustierbesitzer:in frustrierend sein kann, wenn dein gewünschtes Futter nicht lieferbar ist. Während wir daran arbeiten, die Verfügbarkeit deines Produktes zu gewährleisten, möchtest du vielleicht ein alternatives Hill’s Tierfutter in Betracht ziehen, damit du weiterhin die Bedürfnisse deines Haustiers erfüllen kannst.
Siehe Umstellungstipps für Hunde

Aufgrund der vielen Faktoren, die sich unserer Kontrolle entziehen, können wir kein genaues Datum nennen. Aber wir können dir versichern, dass unser Team hart daran arbeitet, die Verfügbarkeit deines Produktes zu gewährleisten. In der Zwischenzeit haben wir andere Optionen, die dein Haustier lieben könnte – frag deine:n Tierärzt:in nach einer Empfehlung.
Entdecke Science Plan
Entdecke Prescription Diet
Entdecke Vet Essentials

Hill’s hat es sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Produkte mit der optimalen Zusammensetzung für jeden Lebensphase und für jeden Lebensstil von Hunden und Katzen anzubieten. Wenn wir die Rezeptur ändern, empfehlen wir eine 7-tägige Umstellungsphase von der alten auf die neue Rezeptur. Wir informieren unsere Tierärzt:innen und Online-Handelspartner:innen über solche Änderungen und kommunizieren diese auf der Verpackung, auf unseren Webseiten und per E-Mail. Weitere Fragen beantworten wir gerne.
Kontaktiere uns

Genau wie bei Menschen unterscheidet die richtige Futtermenge von Haustier zu Haustier. Auf den meisten unserer Produkte findest du auf der Verpackung Fütterungsempfehlungen, mit denen du die richtige Nahrungsmenge für dein Haustier bestimmen kannst. Bitte beachte, dass diese Fütterungsempfehlungen nur einen Anhaltspunkt darstellen. Daher empfehlen wir, dass du den auf den Gesundheitsbedürfnissen deines Haustiers basierenden Empfehlungen deines Tierarztes bzw. deiner Tierärztin befolgst.
Finde eine:n Tierärzt:in in deiner Nähe